EuroClio 30. Jahreskonferenz 25.-27. April Sofia

Wir freuen uns, Sie zu unserer bevorstehenden 30. Jahreskonferenz “(Be)longing: Confronting our memories” einzuladen, die vom 25. bis 27. April in Sofia, Bulgarien, stattfindet. Wie immer verspricht unsere Konferenz ein zum Nachdenken anregendes Treffen für Geschichts- und Staatsbürgerkundepädagogen aus ganz Europa und darüber hinaus zu werden. Das diesjährige Thema der Konferenz wird sich insbesondere mit der Komplexität von Erinnerung, Erinnerung und Nostalgie befassen.

Wir bieten bis zum 12. Februar einen Frühbucherrabatt für die Konferenzanmeldung an. Dies ist eine großartige Gelegenheit, sich Ihren Sport zu einem reduzierten Preis zu sichern und für ein weiteres Jahr bei uns zu sein. Beachten Sie, dass Mitglieder von EuroClio auch von einem ermäßigten Tarif profitieren.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich für die Konferenz anzumelden, finden Sie unter https://euroclio.eu/event/30th-annual-conference-belonging-confronting-our-memories/

Wir hoffen, Sie im April in Sofia zu sehen!

EuroClio Sekretariat

Bankaplein 2 | 2585 EV Den Haag | Niederlande