EKD stellt offiziell “Reformation reloaded” vor

Am 11.11.16 fand in Goslar die EKD-Präsentation zu obigem Projekt statt.

Multiplikatoren von EKD-Seite bekamen durch inhaltliche Vorträge (von EKD- und VGD-Seite) einen gestrafften Eindruck zur Website www.reformation-reloaded.net

EKD-Projektpräsentation für “Reformation reloaded” in Goslar, 11.11.2016
Von links nach rechts: Oberkirchenrätin Frau Dr. Sendler-Koschel, aus dem Projektteam: Frau Dr. Pritzlaff (EKD), Tobias Brodkorb (VGD), Niko Lamprecht (VGD / Leiter), Heidrun Rößing (VGD), Dr. Hauser (EKD, Leiter), Dr. Toaspern (EKD). Nicht anwesend aus der VGD-Gruppe waren Mathias Brüggemeier-Koch und Mark Dengler. (Foto: Koschel, EK

und deren Einsatzmöglichkeiten, Oberkirchenrätin Birgit Sendler-Koschel dankte dem Team aus VGD- und EKD-Pädagogen für den Einsatz und erfolgeichen Abschluss zum Projekt.

Von VGD-Seite konnten neben Niko Lamprecht (Leiter) noch Heidrun Rößing (LV Sachsen-Anhalt) und Tobias Brodkorb (LV Hessen) teilnehmen. Die EKD brachte eine PM heraus: http://www.ekd.de/presse/pm173_2016_reformation_reloaded.html

Das Team steht für Rückfragen zu den Materialien oder für Anfragen zur Vorstellung per Workshop/Tagungsbeitrag zur Verfügung, siehe Rückmeldebutton auf der Website.